Sunday, 30 September 2007

Laptop Baruku!

Memandangkan aritu aku bosan gile kat ofis baru.. almost 2weeks xde pc & internet.. maka aku terpaksa membeli seketul notebook, sbb bhagian IT ckp aku dpt komputer lmbt lg.. ciss! Maku aku beli gak aa Acer 4710.

Xde duit tp ada ati nak beli gak.. nak tanak kena la gune kad kedit.
Maka tak tau la smpai bile akan aku abis byr utang laptop ni.. hauahuahau!
Biasak aaa org berlagak kayo mmg mcm ni.. ahahaha!

Aku tak kesah dpt laptop hape2pon.. asal aku buleh bertenet je!
Bln 11 @ 12 ni lps pindah umah akan ku masukkan strimik lak kat umah.. itulah ubat diet aku.. ngee!

Price as reviewed/starting price $599 a.k.a RM2170
Processor 1.73GHz Intel Pentium dual-core T2080
Memory 1GB of 533MHz
Hard drive 120GB at 5,400rpm
Graphics Intel GMA 950 (integrated)
Chipset Mobile Intel 945GM Express
Operating system Windows Vista Home Premium
Dimensions 13.5x9.4x1.3 inches
Screen size (diagonal) 14.1 inches
System weight/weight with AC adapter 5.6/6.4 pounds
Category Thiin-and-light

2 comments:

Anonymous said...

Wah aku pon teringin juga beli 1 laptop nie tapi bajet masih tak cukup lagi lah.. sedih aku.

Anonymous said...

Aber argumentiere ich, dass entweder Match-Methode, schmuck thomas sabo die Partner sollten die Integration zwischen kulturellen thomas sabo glaube liebe hoffnung Ressourcen zu betonen, nach dem Markt und ihre jeweiligen Vorteile, entwickelte eine bestimmte thomas sabo shop geografische Gebiete oder Kundengruppen, den Vorteil der thomas sabo charm Kulturphilosophie andpandora Schmuck psychologischen Vorteil des Geistes angebote thomas sabo der Pandora Unternehmen Kultur. Regionale Kultur, der nationalen Kultur anhänger thomas sabo und der westlichen Kultur, die Kombination der traditionellen schmuck thomas sabo ketten Kultur, mit der modernen klassischen Kultur, thomas sabo schmuck Unternehmenskultur, kulturellen Bereich, etc., thomas sabo ohrringe abschattende Kombination aus neuen Kapazitäten und Pandora braeletproduct thomas sabo schmuck günstig Entwicklung kombiniert.